Neues Taubenabwehrsystem schließt eine große Lücke in der Tauben- und Vogelabwehr.

Vogelschutzgitter Kabeltrasse

Neue Vogelschutzgitter von der Einheit3 GmbH

Bis dato gab es einige Bereiche in der Vogel- und Taubenabwehr, für die keine oder lediglich schlecht funktionierende Systeme zur Verfügung standen.

Hierbei handelt es sich insbesondere um sogenannte T-Träger-Brandschutztore, Brandschutztüren, Dachpfetten, Kabeltrassen sowie Kabelschächte. Wartungssensible Bereiche mit einer hohen Reparatur- und Wartungs-Frequenz.

Einheit3 schließt die Lücke
Doch nun gibt es für diese Anwendungsfälle patentierte Lösungen aus der Einheit3 GmbH, die diese Lücken schließen: Vogelschutzgitter aus leichtem Aluminium, die mit wenigen Handgriffen zu verarbeiten sind.

Wo bisher in der Vogelabwehr und Taubenabwehr ab 20 cm nur noch Netze zum Verschluss der Brutstätten geholfen haben, stehen jetzt die formschönen, hinterlüfteten Vogelgitter der Einheit3 GmbH „Made in Germany“ zur Verfügung.

einheit3 GmbH Spezialist für Taubenabwehr

zurück zur Startseite

weitere Informationen Link zu Wikipedia